Unser Pricing-Team ist verantwortlich für die Analyse und Festlegung der Verkaufs- und Abgabepreise des gesamten Sortiments bei ABOUT YOU. Wir steuern die Sortimente anhand von KPIs und entwickeln
, Vertragsveränderungen und Austritten) Bearbeitung von Sondervorgängen (wie z.B. Tariferhöhungen, Einmalzahlungen und Verdienstsicherungen) Prüfung der Steuer- und Sozialversicherungspflicht Beratung und Information
von Sondervorgängen (wie z.B. Tariferhöhungen, Einmalzahlungen und Verdienstsicherungen) Prüfung der Steuer- und Sozialversicherungspflicht Beratung und Information der Mitarbeiter, HR Business Partner
. Tariferhöhungen, Einmalzahlungen und Verdienstsicherungen) Prüfung der Steuer- und Sozialversicherungspflicht Beratung und Information der Mitarbeiter, HR Business Partner und Führungskräfte Auskunftserteilung
bei uns! Als Payroll Specialist (m/w/d) verantwortest Du die vorbereitende und durchführende Gehaltsabrechnung und klärst selbstständig steuer- und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen. Darüber hinaus
steuern willst, umso besser. Bei uns bist Du von Beginn an verantwortlich für Deine eigenen Projekte für Kunden aller Branchen, Du trittst als direkter Ansprechpartner auf und steuerst das Projektvorgehen
und VerdienstsicherungenPrüfung der Steuer- und SozialversicherungspflichtBeratung und Information für Mitarbeiter, HR Business Partner und FührungskräfteAuskunftserteilung und Schriftverkehr mit externen Stellen (z. B
, Verdienstsicherungen) Prüfung steuer- und sozialversicherungsrechtlicher Anforderungen Beratung von Mitarbeitenden, HR Business Partnern und Führungskräften Auskünfte und Schriftverkehr mit externen Stellen (z. B
von typischen Aufgaben in den Bereichen Rechnungswesen, Steuern, Finanzen und Controlling Dein Profil: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft (Uni/FH/BA) mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Bilanzierung
, Versicherungen, Behörden und andere buchhaltungsrelevante Stakeholder Begleitung von steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Außenprüfungen Sicherstellung der kaufmännischen Integration von Unternehmenskäufen
im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Strukturiertheit und äußerste Gewissenhaftigkeit Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive
im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Strukturiertheit und äußerste Gewissenhaftigkeit Benefits Hybrid working Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive
Einkaufserlebnis zu bieten). Zusammen steuern wir das operative Tagesgeschäft unsere Warehouse- und Transport-Dienstleister, auf der gesamten Welt. Wir nutzen KPIs und Reportingsystemen, um die täglichen
von Handelsfinanzierungslinien und Finanzierungsinstrumenten Koordinierung von Intercompany-Finanzierungsstrategien mit Steuer- und Rechtsabteilungen Optimierung der Bankenstruktur und des Liquiditätsmanagements der Gruppe
. In den abteilungsübergreifenden Projekten arbeiten zahlreiche interne Stakeholder aus über 20 verschiedenen Teams zusammen. Dabei steuern sie das Stakeholdermanagement, koordinieren die Projekte und behalten stets den Überblick
) Unterstützung bei der Erstellung, Bilanzierung und Analyse von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Koordination von internen Fachbereichen (insb. Controlling, Steuern, Revision) sowie
Du möchtest eigenständig Angebotsprozesse steuern und dabei Neu- sowie Bestandskunden von uns überzeugen? Im Proposal Management agierst Du als wichtiges Bindeglied zwischen unserer Project
. Einstellungen, Versetzungen, Vertragsveränderungen und Austritten) Bearbeitung von Sondervorgängen (wie z.B. Tariferhöhungen, Einmalzahlungen und Verdienstsicherungen) Prüfung der Steuer
und Verdienstsicherungen) Prüfung der Steuer- und Sozialversicherungspflicht Beratung und Information der Mitarbeiter, HR Business Partner und Führungskräfte Auskunftserteilung sowie Schriftverkehr mit externen Stellen
Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Responsibilities Deine Aufgaben: IT-Projekte leiten, steuern und umsetzen Kundenanforderungen prüfen sowie Abstimmung von Schnittstellen, Berichten, o. Ä
. Tariferhöhungen, Einmalzahlungen und Verdienstsicherungen Sie prüfen Steuer- und Sozialversicherungspflicht von Ausgleichszahlungen, Zuschüssen und Sachbezügen Sie dokumentieren alle Entgeltkontenbelege gemäß
. Tariferhöhungen, Einmalzahlungen und Verdienstsicherungen Sie prüfen Steuer- und Sozialversicherungspflicht von Ausgleichszahlungen, Zuschüssen und Sachbezügen Sie dokumentieren alle Entgeltkontenbelege gemäß
des Verkaufsprozesses in unserem CRM und weiteren Tools zur digitalen Kollaboration sicherGemessen am Potenzial der Anfragen steuern und priorisieren Sie Ihre vertrieblichen Aufgaben selbständig und effizientSie
Logistik Partnern. Wir behalten immer unsere relevanten Kennzahlen im Blick und entwickeln unsere Logistikprozesse stetig weiter, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Zusammen steuern
Einkaufserlebnis zu bieten). Zusammen steuern wir das operative Tagesgeschäft unsere Warehouse- und Transport-Dienstleister, auf der gesamten Welt. Wir nutzen KPIs und Reportingsystemen, um die täglichen Warenströme
– insbesondere im Bereich Digitalisierung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung (Steuer-Fachschule/IHK) zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mindestens 5 Jahre
von Mess-, Steuer- und Regeltechnik Optimierung und Weiterentwicklung der bestehenden Anlagen und Prozesse Verantwortung für die Einhaltung von Sicherheitsstandards und Qualitätsrichtlinien Zusammenarbeit
der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB und IFRS Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Gute Kenntnisse im Steuer- und Gesellschaftsrecht Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Diamant
Order Specialist (w/m/d) für das Bedarfs-., Bestell- und Lieferantenmanagement tätig und steuern die Materialflüsse für die Airlines bzw. den Kunden Sie stellen die Bearbeitung aller Kundenbestellungen
auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann Montage von Heizungs-, Lüftungs- und Sanitäranlagen Wartung und Instandhaltung von bestehenden Anlagen Installation von Mess-, Steuer
wir mit zuverlässigen Dienstleistern, die wir steuern und kontrollieren. Unser Ziel ist es, unseren Kundinnen und Kunden eine dauerhaft hohe Qualität zu bieten und als verlängerter Arm der Hausverwaltung zu agieren
Entgeltabrechnung Zeitdatenmanagement Ansprechpartner (m/w/d) in allen steuer-tarifrechtlichen und sozialversicherungsrelevanten Themen Adhoc-Auswertungen erstellen Zuständig für Personalmaßnahmen (z. B
in Ihren KundenobjektenSie steuern alle Arbeitsabläufe in Ihren Kundenobjekten (u.a. Reinigungskräfte suchen, einstellen und einweisen, Reinigungskontrollen durchführen, Material bestellen und liefern; Reklamationen
Eigenleistungsquote im Bereich des infrastrukturellen und technischen Facility Managements ergänzen wir mit zuverlässigen Dienstleistern, die wir steuern und kontrollieren. Unser Ziel ist es, unseren Kundinnen
Sie kontrollieren und steuern die Leistungen von Fremdfirmen Sie erstellen Dokumentationen und Berichte und übertragen diese in unsere EDV-Systeme Sie kümmern sich um ggf. zusätzlich anfallende Aufgaben vor Ort
Customer Order Specialist (w/m/d) für das Bedarfs-, Bestell- und Lieferantenmanagement tätig und steuern die Materialflüsse für die Airlines bzw. den Kunden Sie stellen die Bearbeitung
arbeitsmedizinischen Untersuchungen vorweisen: G20 (Lärm) G25 (Fahr-, Steuer- und Überwachungstätigkeiten) G41 (Arbeiten mit Absturzgefahr) Falls diese Untersuchungen nicht vorliegen, unterstützen wir Sie dabei
gegen Absturz sind von Vorteil. Sie verfügen bereits über arbeitsmedizinische Untersuchungen wie: G20 (Lärm) G25 (Fahr-, Steuer- und Überwachungstätigkeiten) G41 (Arbeiten mit Absturzgefahr) Sollten
- und Lüftungstechnik Anlagen (Messen, Steuern, Regeln) Störungsannahme, -verfolgung und -beseitigung sowie Ausführung von Wartungsarbeiten unterstützt durch das digitale CAFM System Sicherstellung des Betriebs
eigenständige Aufgaben im jeweils delegierten Bereich Ihr Profil: Sie können ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit einem Schwerpunkt im Bereich Finanzen oder Steuern, alternativ
oder Steuern, alternativ eine mit Erfolg abgeschlossene Prüfung zum Bilanzbuchhalter / zur Bilanzbuchhalterin oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisenSie besitzen umfassende Kenntnisse im Umgang